Tourismus im Westerwald

Karsten Heinz hat mir ein sehr kostbares Geschenk gemacht, das Sinn und Zweck meiner Westerwaldseiten in ein völlig neues Licht rückt.

Im Jahre 1968 hat Merian ein Themenheft über den Westerwald herausgebracht. Es ist nicht bekannt, wieviele Menschen sich bereits aufgrund dieser Publikation in den Westerwald begaben und dort einen frühzeitigen Tod fanden. Beachten Sie daher unbedingt meine Überlebenstipps für die Begegnung mit einem Waldmenschen.

Man beachte auch das Jahr der Veröffentlichung: 1968! Die Studentenunruhen, der Tod von Benno Ohnesorg, der Beginn der RAF, der häßliche Bart des späteren Außenministers Joschka Fischer. Die Zusammenhänge zu dieser denkwürdigen Ausgabe des Merian sind offensichtlich hochkomplex!

Jedenfalls ist dieses Heft ein Indiz dafür, daß nach dem gescheiterten Versuch die Waldmenschen zu christianisieren, eine neue Welle von Eindringlingen in dieses Refugium der Barbarei zu erwarten ist...

Ich habe bereits eine dreistündige Telefonkonferenz mit Khofi Anan, John de Mol, Bill Gates, Queen Mom und Ebby Thust geführt. Wir sind uns darüber einig, daß nur eine konzertierte Aktion die Welt vor dem absoluten Chaos retten kann... ...über die Ergebnisse werde ich demnächst hier berichten.

backupforward

[ Startpage ] --- [ gästebuch ] --- [ sitemap ] --- up to date: 24-10-2003