Das mightymueller-Gewinnspiel
[this page in english]

Ich habe für die Besucher meiner Homepage das unmögliche möglich gemacht. Wer mir eine e-mail mit der Lösung des unten beschriebenen Rätsels zuschickt, der ist vielleicht bald stolzer Besitzer des oben abgebildeten Preises. Unglaublich? Ja, genauso bin ich.

So könnt ihr gewinnen:

Auf meiner Homepage befinden sich einige blau markierte Links. Wenn Ihr diesen Links folgt, kommt ihr auf eine neue Seite. Folgt allen so markierten Links und notiert dabei alle Zahlen, die ihr auf den Seiten findet. Folgt anschließend allen unterstrichenen Links und den Links auf den Seiten zu denen ihr kommt und notiert dabei alle Zahlen, die ihr findet. Addiert alle so gefundenen Zahlen, und schickt mir eine e-mail mit dem Ergebnis. Wenn ihr die richtige Zahl errechnet habt, habt ihr die Chance den obigen Preis zu gewinnen. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Trennlinie

Back...Up...Forward
[this page in english]

[ Startpage ] --- [ gästebuch ] --- [ sitemap ] --- up to date: 09-10-2003